Textversion

Allgemein:

"Die Neugierigen" starten als Premiere

Das Ideenbuch für die Generation 50+

ausprobieren, schnuppern, Chancen nutzen und sparen für die Generation 50+. Sparkonditionen bis 20% Rabatt. Aktionen und Sonderkonditionen können nur gegen Vorlage des Booklets genutzt werden.

„Die Neugierigen“ starten mit einem 60 Seiten starken Ideen-Büchlein mit (Spar-) Angeboten für die Generation 50+: Sportliches testen, Kreatives ausprobieren, Handwerkliches erlernen, Experten befragen. Es soll neugierige Menschen der so genannten Generation 50+ anregen, viele Dinge kennen zu lernen, die sie schon immer einmal gerne ausprobieren wollten, aber nie Gelegenheit hatten oder aus beruflichen Gründen Zeit dazu fanden.
Die Herausgeber haben zahlreiche motivierte Menschen unserer Region finden können, die gerne anderen ihren Beruf oder ihr Hobby nahe bringen möchten: Drachenfliegen, Bierbrauen, Seminar Käse & Wein & Wertpapiere, Golf, Digitalfotografie, Gleitschirmfliegen, Rudern, Seminar Vererben, Batik, Klettern, Autorenführungen, Internetnutzung, Tauchen, Fahrradführungen, Traktor-Führerschein, Färben, selber Schreiben, Restauration klassischer Fahrzeuge, Selbstheilungskräfte aktivieren und viele weitere interessante Angebote.

Die Herausgeber betonen, dass sie das Booklet speziell für diese Altersgruppe konzipiert haben: aktive Menschen, die sich für die kommenden Berufsjahre bis zur Rente fit halten wollen und neugierig Unbekanntes ausprobieren. Es handelt sich also ganz bewusst nicht um einen Seniorenpass oder ein reines Schnäppchenparadies.

„Die Neugierigen“ ist eine Initiative von dudoni® für und mit kleinen Unternehmen mit interessanten regionalen Angeboten und wird daher unterstützt vom Regionalmarketing „Der Teltow“.

Der Angebotsmix soll wachsen – nennen Sie uns gerne Ihre Ideen für das nächste Jahr oder möchten Sie selbst anderen Neugierigen Ihr Handwerk oder Hobby erklären? Kontakt

Infos über Inhalte, Gültigkeitsdauer, Termine und Verkaufsstellen im Internet www.DieNeugierigen.de oder www.5oplus.de