Ausstellungen

Ausstellung "20 Jahre Mauerfall" Zum 20. Jahrestag des Mauerfalls haben wir eine Ausstellung in der Region Kleinmachnow, Zehlendorf, Stahnsdorf, Teltow, Steglitz erarbeitet, für die wir persönliche Geschichten und Fotos von Zeitzeugen gesammelt hatten.



Ferienpass "Der Teltow" Austellung im Rathaus Kleinmachnow (2009)



Das, was man Leben nannte Von der Landeszentrale für politische Bildung Brandenburg konnte die Wanderausstellung "Das, was man Leben nannte. Alltag im Frauen-KZ Ravensbrück" organisiert werden. Für die Zeit von August bis M...



Prügelkinder Die Wanderausstellung "Prügelkinder" der Brandenburgischen Landeszentrale für politische Bildung wird von Juni bis Mitte Juli 2004 im Jugendclub in Teltow zu sehen sein. Anschließend zieht sie in d...



Regine-Hildebrandt-Fotoausstellung Herr Karchniwy, der Fahrer der ehemaligen brandenburgischen Ministerin Regine Hildebrandt, hatte als fotografischer Laie die Gelegenheit, wunderbar erfrischende "Schnappschüse" von Regine Hildebran...



Behausungen Durch persönliche Kontakte war es mir möglich, (Wander-)Ausstellungen zu organisieren. Begonnen hat alles mit einer eigenen Fotoausstellung "Behausungen", die ich im Frauenzentrum Potsdam 1999 organisiert habe.

 

©2004 dudoni® - Alle Rechte vorhehalten

Diese Seite drucken