Textversion

Sie sind hier:

Communities

Rundum-Paket: Gastronomie

Rundum-Paket: Verein

Informationsportale

Internetpräsentationen

Multimedia

Shops & Schaufenster

Coaching

Ausstellungen

Messepräsentationen

Pressearbeit

Pressemitteilungen

Presseartikel

Marketing im Internet

Presseinterviews

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Übersicht

Kontakt

Impressum

AGB

Datenschutz

Winter-Halbjahresbilanz: dudoni® hat mit neuer Photovoltaikanlage im Winterhalbjahr 2006/2007 mehr als den eigenen Strombedarf erzeugt!

Im September 2006 war es soweit. Die Photovoltaikanlage auf dem Dach bei dudoni® ging ans Netz und erzeugt seit dem Strom. Im März war Bilanztag. Obwohl in den Wintermonaten die Stromausbeute in unserer Region moderat ist, konnten wir mehr als den Eigenbedarf an Strom durch Sonnenenergie selbst erzeugen. Die Sonne arbeitet für uns. Durch das Erneuerbare Energien Gesetz (EEG) für Solarstrom (Photovoltaik) ist die Stromerzeugung mit Solarzellen auf dem Dach auch wirtschaftlich eine rentable Angelegenheit. 20 Jahre - garantiert. Besser als die meisten Anleihen. Ein doppelter Erfolg!