Textversion

Sie sind hier:

Communities

Rundum-Paket: Gastronomie

Rundum-Paket: Verein

Informationsportale

Internetpräsentationen

Multimedia

Shops & Schaufenster

Coaching

Ausstellungen

Messepräsentationen

Pressearbeit

Pressemitteilungen

Presseartikel

Marketing im Internet

Presseinterviews

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Übersicht

Kontakt

Impressum

AGB

Datenschutz

Beispiel für eine Pressemitteilung

AWO-Potsdam-Mittelmark

ist nicht mehr o$nline.

Belzig, 18. Juni 2005/dl

Sehr geehrte Damen und Herren,



der Kreisverband der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Potsdam-Mittelmark e.V. und die AWO Potsdam- Mittelmark gGmbH haben einen eigenen Internetauftritt „in’s Netz“ gestellt: www.AWO-Potsdam-Mittelmark.de.

Der AWO Kreisverband Potsdam-Mittelmark e.V. besteht aus 21 Ortsvereinen mit ca. 1500 Mitgliedern und einer Kontakt-u. Infostelle für Selbsthilfegruppen. Zum 01.01.2005 wurden alle anderen Beratungs- u. Einrichtungsstellen mit insgesamt ca. 110 Mitarbeitern in die AWO Potsdam- Mittelmark gGmbH ausgegliedert.

Hilfe- und Ratsuchende des Landkreises können ab sofort Informationen über die Beratungsstellen für Suchterkrankungen, Überschuldete und Migranten sowie die Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen im Internet erhalten. Darüber hinaus können Informationen über die Einrichtungen der AWO Potsdam- Mittelmark gGmbH abgerufen werden.

Die neue Homepage wurde mit Hilfe der Fa. dudoni® Stahnsdorf aufgebaut und wird nun von der AWO selbst aktualisiert. Dieses ist ohne Programmierkenntnisse und daher kostengünstig möglich.

Mit freundlichen Grüßen